An Jungs: Lashes bei Mädchen ja oder nein? Und an die Mädchen: Tragt ihr gerne Lashes?

5 Antworten

Ich selber trage keine Lashes, aber ich mag das wenn Mädchen das machen. Also ja ich finde es hübsch, aber ich finde es auch ohne Lasches hübsch. Ich denke das soll jede Person für sich entscheiden, ob sie Lasches tragen will oder nicht. Ich denke das geht den meißten Jungs genauso. Solange das Mädchen oder Junge oder der Mensch sich mit den Lasches wohl fühlt ist es gut, man sollte es nur nicht für andere machen

Ja trage mega gerne Lashes und ist mir auch egal, was die Jungs darüber denken hauptsache mir gefällts

ashleyy78
Fragesteller

Ja Lashes sind schon krass ahhah nur viele in meinem alter (13) denken sich so Wrm trägst du Lashes du bist erst 13?!

Das erregt mich sexuell.

ich trage gerne lashes aber eigentlich nicht soo oft. Wenn ich die trage dann aber nicht zu viel makeup. Sonst ist das einfach too much.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ashleyy78
Fragesteller

Seh ich genauso

Ist das dein Ernst?.. du fragst Männer wie du dich schminken sollst.. du solltest das machen was dir gefällt und nicht das was anderen gefällt!

ashleyy78
Fragesteller

Nein ich meinte nicht übers Make up sondern ob viele Lashes feiern oder nicht

Frage12328  27.04.2021, 21:44
@ashleyy78

Lashes oder make up.. es ist egal du solltest nicht fragen was anderen gefällt sondern was dir gefällt.. sonst denken die Männer noch das wir das für sie machen