Fühlt ihr euch mit Make Up auch unsicher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

6 Antworten

Nein

Ich fühle mich eigentlich viel Sicherer und Selbstbewusster, wenn ich welches trage. Kann aber auch locker ohne Probleme ganz ohne raus, ohne dass ich mich "nackt" oder unsicher fühle.

Nein

Ich fühle mich sowohl mit als auch ohne Make-up schön.

Naja gut, ich schminke mich eigentlich auch sehr dezent. Benutze nur Concealer und Wimperntusche, selten mal Lippenstift. Aber auch nicht immer, meist gehe ich ohne irgendwas zu tragen raus. Wenn ich das ganze Gesicht zugekleistert hätte, wäre mir das für meinen Geschmack einfach zu viel. Nicht, dass ich denke, ich würde nur angestarrt werden (werde ich manchmal sowieso und das ist mir mittlerweile ziemlich egal) sondern eher, dass ich Sorge habe, nicht an mein Gesicht dran gehen zu dürfen, da sonst alles verschmiert. :'D

Nein

Ich fühle mich mit Make up eher sicherer Bzw selbstbewusster. Ist auch nicht in Ordnung aber ich habe gelernt auch ohne raus zu gehen ohne mich jetzt schlecht zu fühlen und Schminke mich seit dem eher selten aber wenn dann fühle ich mich gut.

Nein

Nein, ich fühle mich mit einem leicht aufgetragenen Make-up und dezent geschminkt sehr wohl. Ich finde das es meine natürliche Schönheit unterstreicht. Ich gehe aber auch ungeschminkt aus dem Haus, da ich mich auch ungeschminkt wohl fühle.

Nein

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: - ich fuehle mich ohne Makeup einfach grauenhaft unsicher! - Nach einer Augen-OP im letzten Jahr durfte ich mich vier Wochen lang nicht schminken, - so "nackt" habe ich mich kaum vor die Tuer getraut!-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung