Allergisch gegen Wimpernkleber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kenne ich nicht.

Allerdings solltest du das Zeug eine Weile nicht verwenden, damit sich deine Haut regenerieren kann.

Trage eine Weile mit einem feinen Werkzeug eine Wund- und Heilsalbe dünn auf und lass alles Künstliche weg- egal ob Lidschatten, Wimperntusche und was man sonst noch für ein Zeug um oder auf die Augen(lider) schmiert, damit sich die Haut beruhigen kann.

Ich weiß, du fühlst dich damit schön- aber in Wirklichkeit sehen diese falschen Wimpern nur künstlich und albern aus...

Cheeks508
Fragesteller

Danke dir :)