Falsche Wimpern beim baden oder über Nacht?

1 Antwort

Trage sie auch manchmal nachts aber nur wenn ich woanders schlafe und da kein Kleber ist oder so und ist nicht schlimm. Wenn Wasser an den Kleber kommt löst der sich aber wenn du in ner Badewanne liegst und da kein Wasser dran kommt passt das. Duschen konnte ich aber auch mal mit Wimpern nur war das sehr anstrengend zu vermeiden dass da Wasser dran kommt

Merliii876
Fragesteller

Und ins Schwimmbad damit ? Eher nicht oder

Unbekannt516  04.03.2020, 17:14
@Merliii876

Kann man machen aber musst dann aufpassen dass da kein Wasser drauf kommt sonst sind sie weg