Erwachsen wirken...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst soltest du dich dem entsprechend anziehen , Aber das alles nutzt nichts wenn du dich Kindlich verhälst ! Du musst erwachsen rüber kommen ,drauf achten wie du redest und wie du dich gegenüber den anderen gibst ! Das ist eigendlich das wichtigste dabei ! Achte wie du redest und was du redest ! dein verhalten sollte nicht zu ausgeflippt ,oder flippig sein! Etwas verhalten eben ! Aber sei doch echt einfach stolz drauf das du noch so jung bist ! Wiso willst du erwachsen rüber kommen ? denn alt wirst du noch früh genug und ganz von alleine :( Dann wirst du dir wünschen es wäre ec ht anders herum ;) Bleib so lange Kindlich wie es nur geht ,denn die Zeit geht echt viel zu schnell vorbei und kommt NIE wieder :( LG

Wie Spassbremse1 schon sagte, versuch dich ruhig zu verhalten. Leute, die viel reden und kein Ende mehr finden, kommen oft sehr nervig und somit unreif rüber. Was sehr reif rüberkommt, ist, an den passenden Stellen passende Kommentare abzugeben. Zudem versuch dich passend zu kleiden, klug zu reden (mit möglichst wenig Dialekt o.Ä.), Manieren zu zeigen und am besten oft Grinsen. Ich denke, das alles hilft am meisten. Aber übertreib es nicht. Rede nicht wie ein Lexikon und sei nicht zu unauffällig. Versuch nicht durchgehend zu grinsen, sonst denken sie doch, du seist unreif. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. (:

Verhalte dich so ruhig wie möglich . das wirkt immer etwas reifer und geheimnisvoller ;)

Du wirst so oder so die "Kleine" sein. Da kannst du dich noch so viel schminken (was schnell nach hinten losgehen kann) oder schick/erwachsen anziehen.