Pfirsichflaum im Gesicht entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich rasiere mich nicht 50%
Rasiere nur den Bart (Mann) 18%
Ich rasiere mein gesamtes Gesicht 18%
Ich rasiere nur den gröbsten Flaum 14%

12 Antworten

Ich rasiere mein gesamtes Gesicht

Um die Koteletten zu entfernen benutze ich meist eher Wachs und für die Augenbrauen und die Oberlippe manchmal auch die Fadentechnik.

Das Rasieren mit den Augenbrauenformern wirkt auch wie ein Peeling und löst die Hautschüppchen. Ich verwende dann immer Öl zum rasieren.

Ich rasiere mein gesamtes Gesicht

Ich mag den Flaum nicht und rasiere ihn nass weg.

Ich rasiere mich nicht

Der Flaum stört mich überhaupt nicht. Lediglich wenn Härchen dort wachsen, wo sie (bei mir als Frau) nicht hin gehören, wie beispielsweise am Kinn, zupfe ich sie aus. Die werden leider mehr, umso älter ich werde.

Rasiere nur den Bart (Mann)

Hallo Celebii,

ich (männlich, 35) rasiere mir täglich den Bart, mit einem Elektrorasierer.

Für Intimbereich und Achseln, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin!

An den anderen Körperstellen, stören mich die Haare nicht!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ich rasiere nur den gröbsten Flaum

die pickelchen kann man glaube mit einem aftershave vorbeugen