Frage von Daveesoul, 36

Wie kann man haare am gesicht entfernen?

ich habe ein wenig haare am kinn und am gesicht wie kann ich sie für immer entfernen so das sie nicht mehr rauswachsen ?

Antwort
von CassyDia, 24

Nadelepilation ist das was zu 100% garantieren kann das Haare nicht wieder wachsen

beim Laser besteht noch eine. Chance das diese wieder wachsen
außerdem kann der Laser meist nur bei dunklen also mehr Pigmentierten angewendet werden da helle Haare nicht damit entfernt werden können

bei der Nadelepilation können alle Haare entfernt werden

was nicht so teuer ist ist wax oder sugaring dann wachsen die Haare aber nach .. feiner als vorher aber sie wachsen nach

Antwort
von konzato1, 19

Mit einer Pinzette vor dem Spiegel herausreißen.

Antwort
von Derschnupfen, 23

Laser, Pinzette, Rasierer. Wobei der Laser zu bevorzugen ist

Antwort
von Slumerican, 17

Du möchtest also die Barthaare entfernen. Lasern lassen , Regelmäßig zupfen oder mit einem Flammenwerfer übers Gesicht ziehen. Alternativ auch Schrotprojektile draufschießen oder eine gesteuerte Fernsprengung.

Wieso möchtest du deine Barthaare dauerhsft entfernen? Ist ja gruselig. Rasier dich doch regelmäßig und schu das es gepflegt ist.

Kommentar von Slumerican ,

Ich schau gerade auf dein Profil und sehe weiblich , sorry war der Frage nicht zu entnehmen. Lasern oder Zupfen um länger "Ruhe" zu haben.

Antwort
von nonamei, 24

Laser.. die kommen sonst immer nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten