Wie kann man haare am gesicht entfernen?

5 Antworten

Laser, Pinzette, Rasierer. Wobei der Laser zu bevorzugen ist

Nadelepilation ist das was zu 100% garantieren kann das Haare nicht wieder wachsen

beim Laser besteht noch eine. Chance das diese wieder wachsen
außerdem kann der Laser meist nur bei dunklen also mehr Pigmentierten angewendet werden da helle Haare nicht damit entfernt werden können

bei der Nadelepilation können alle Haare entfernt werden

was nicht so teuer ist ist wax oder sugaring dann wachsen die Haare aber nach .. feiner als vorher aber sie wachsen nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich geprüfte Kosmetikerin

Du möchtest also die Barthaare entfernen. Lasern lassen , Regelmäßig zupfen oder mit einem Flammenwerfer übers Gesicht ziehen. Alternativ auch Schrotprojektile draufschießen oder eine gesteuerte Fernsprengung.

Wieso möchtest du deine Barthaare dauerhsft entfernen? Ist ja gruselig. Rasier dich doch regelmäßig und schu das es gepflegt ist.

Slumerican  22.11.2016, 13:42

Ich schau gerade auf dein Profil und sehe weiblich , sorry war der Frage nicht zu entnehmen. Lasern oder Zupfen um länger "Ruhe" zu haben.

Mit einer Pinzette vor dem Spiegel herausreißen.

Laser.. die kommen sonst immer nach :)