Wie entfernt man kleine Haare im Gesicht gut?

12 Antworten

es gibt irgendwie türkisches wachs oder so, das hilft ganz gut. du kannst es ja mal versuchen, das ist meistens warmwachs und du findest es (meist) in einem türkischen laden. das musst du dann aber auch regelmäßig machen. :)

Einzelne Haare kann man gut mit der Pinzette ziehen, sollte aber darauf achten, dass die Wurzeln mit dabei sind.

Für starken Wuchs würde ich, wenn die Haare dunkel sind, in ein Kosmetikinstitut gehen, das solche Behandlungen anbietet. Die haben sicher gute Erfahrungen damit. Helles Haar soll ja schlecht auf diese Art zu entfernen sein....

wenn es nicht so viele sind vielleicht mit einer Pninzette

mit einem kleinen epilierer oder wachsstreifen (könnte aber etwas wehtuhen )

versuchs doch mit pinzette oder epilierer