Beste Haarentfernungs Methode?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Herkömmliches Rasieren 33%
Sonstiges 33%
Cremes 22%
Waxing (aller art) 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich gehöre auch zur Sugaring Fraktion. ✌

Lasse mir einmal pro Monat den kompletten Körper enthaaren.

CelinaCLR
Fragesteller

Hab auch mal überlegt in ein Waxing Studio zu fahren, was bezahlst du so wenn ich fragen darf?

Sonstiges

Also, meine Beine und Arme rasiere ich mit einem elektrischen Rasierer. Meine Achseln enthaare ich mit einer Creme. Dort ist rasieren für mich eher unpraktisch, weil ich dort einen Hautknubbel habe.

Cremes

Die Haarentfernungscremes finde ich ganz praktisch, da ich zu empfindlich für Waxing bin und bei Rasierern immer die Haarwurzel einwächst.

Diese sind allerdings nicht für sensible Haut geeignet: Kann schwere Hautreaktionen verursachen!