Seriöse Haarentfernung Betrug?

1 Antwort

Gar nicht.

Haarentfernung sollte nur nach hautärztlicher Beratung erfolgen.

In der medizinischen Literatur ist nur für einen Wirkstoff ein stark wachstumsverlangsamender Effekt belegt, nämlich Eflornithin, was aber ärztlich verordnet werden muss.

Ein chemisches Mittel, das den Haarwuchs permanent unterbindet, ist nicht bekannt.

Bekannt sind aber Berichte von Hautärzten, wenn Menschen sich irgendwelches unbekanntes und nicht in der medizinischen Literatur auffindbares Zeug im Internet bestellt und in ihr Gesicht, auf ihren Körper und dann vielleicht auch noch im Intim- und Analbereich auf Schleimhäute aufgetragen haben. Es handelt sich dabei oft um schwerste Verletzungen der Haut (nicht der Haare), manchmal irreversibel!

Mal abgesehen davon, dass die Einfuhr problematisch sein dürfte, muss jeder selbst überlegen, wie jemand mit seiner Gesundheit umgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung