Lässt Haarentfernungscreme Stoppeln zurück?

4 Antworten

Wenn Du Dir eine Glatze rasieren lassen möchtest, würde ich mit einer Haarschneidemaschine ohne Aufsatz die Haare so kurz es eben geht abscheren.

Im Anschluss würde ich mit einem Glatzenrasierer eine Nassrasur folgen lassen um die verbliebenen Mini-Stoppeln zu beseitigen.

Alternativ könntest Du auch ohne Nassrasur den letzten Flaum mit einem Glatzenrasierer beseitigen.

Zum Schluss könntest Du mit einer Lotion die gereizte Kopfhaut wieder beruhigen.

Auf Enthaarungscreme würde ich persönlich verzichten wollen.

Ich glaube das Haarentfernungscreme generell nicht im Gesicht und auf den Kopf angewendet werden soll, wahrscheinlich ist die für Kopfhaare auch garnicht stark genug.

Und bei der Menge an Haaren bräuchtest du bestimmt mehrere Tuben, das würde ziemlich teuer werden.

Aber ich glaube nicht das es überhaupt funktionieren würde, sondern wahrscheinlich würde es deine Haare nur verfilzen.

hi würde für eine Glatze alles abrasieren und dann eine Nassrasur machen. selber oder beim Friseur. Haarentfernungscreme ist nicht zu empfehlen wg. zu viel Chemie. Das schädigt nur die Haut.

Dir brennt die Rübe weg und kannst im Sitzen schlafen, weil du den Kontakt mit dem Kopfkissen nicht aushälst. 😂

Lass den Mist mit der Chemie. Brennen ist noch das harmloseste.

Du kannst dir die Kopfhaut ernstlich verletzen mit dem Zeug.