Gibt es Rasierer die die Haare zupfen?

6 Antworten

Ja nennt sich Epilierer xD

Je dunkler und dicker deine Haare sind desto besser funktioniert es weil es so die Haare besser greifen kann bei bereits hellen und dünnen Haaren sollte man sie eher wachsen ob heiß, kaltwachs oder zuckerpaste ist Geschmackssache

Egal was man davon macht es schmerzt beim ersten Mal unglaublich stark und wird dann von mal zu mal weniger für das erste epilieren meiner Beine habe ich fast eine Woche gebraucht heute gefällt mir das gefühl und entspannt mich wie eine Massage

Ja, gibt es, sind aber Epilierer. Die zupfen die Haare raus (Epilation statt Depilation). Aus meiner Erfahrung ist das aber sehr unangenehm, weil die Geräte über einen langen Zeitraum einzelne Haare greifen, nicht alle ausziehen und viele Haare einfach abbrechen. Wenn du epilieren willst, würde ich das machen lassen, im Waxing-Studio, idealerweise mit Zuckerpaste (Verfahren heißt "Sugaring").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo Lehon,

diese Geräte heißen Epilierer.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ja gibt's aber das tut weh ich habe auch eine

sind das nicht einfach Epilierer? oder meinst du was anderes?