Kopf rasieren?

10 Antworten

Den Kopf rasiert zu bekommen ist ein schönes Gefühl, das selbe anderen den Kopf zu rasieren

Sich sowohl den Kopf rasieren lassen als auch selber anderen die Haare abrasieren ist einfach ein unglaubliches Gefühl. Würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen.

Habe beides schon selber erlebt und absolut genossen.

Sowohl selber als auch anderen.

M,18 ich persönlich nicht hatte mal buzzcut und war nix

anderen immer gerne macht mega spass

Ich (w, 47) habe das 2005 gemacht. Bin sehr viel geschwommen, hatte keinen Bock mehr auf das ständige Kämmen.

Obbel  13.08.2023, 18:54

Kann auch bei Frau sehr gut aussehen

Regina3  13.08.2023, 18:55
@Obbel

Die Damen schickten mich oft auf das Herren-WC ... und im Cabrio wurde ich von den süßesten Mädels angebaggert.

Obbel  13.08.2023, 18:57
@Regina3

Ernsthaft...

Sieht bei einigen Frauen toll aus

Obbel  13.08.2023, 18:58
@Regina3

Wie es bei Dir ausgesehen hat kann ich nicht beurteilen....wie hast die Haare jetzt?