Buzzcut rasieren?

7 Antworten

Ich würde dir auch mal einen Buzzcut empfehlen, am besten sind so 9mm Deckhaarlänge, wenn du natürlich magst, sind auch 3 oder 6mm in Ordnung. Die Seiten immer kürzer tragen als das Deckhaar und dann mit einem Übergang, irgendwas zwischen 0-3mm dann.

Sicherlich ist das eine persönliche Ansichtssache. Mir gefällt das so, wie es auf dem Bild zu sehen ist, sehr gut. Da würde ich nichts machen, sondern es so lassen.

Ja, aber nicht rasieren, weil das nur der Haut schadet, so dass Krankheitserreger leichter eindringen und sich dann auch auf andere Personen übertragen können.

eine einfache elektrische haarschneidemaschine würde bereits für einen "buzzcut" reichen, auf etwa einen millimeter eingestellt, schert eine e. haarschneidemaschine einfach alle haare ab.

Warum, weil ein Mann trägt im Gegensatz zu einer Frau kurze Haare, darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar am besten alles so 2-4mm kurz bei der Wärme. Ein spitzen Gefühl....

Mache es wenn du es willst.

Seiten und hinten glatt nass rasiert und oben 2mm