Wie viel mm Haare damit man die Kopfhaut nicht sieht?

4 Antworten

Das kommt auf die Dichte deiner Haarwurzeln an und die dicke des Haares.

Ich habe oben eine Länge von 12mm und einen Übergang bis 0. Von der Kopfhaut ist nichts zu sehen ;) Habe auch dunkelbraune Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt auch von der Haarfarbe ab. Bei dunkleren Haaren kann man auch unter 9 mm gehen.

LYcKa234
Fragesteller

Ich hab wie beschrieben dunkelbraune Haare

Ich denke bei 1 cm sollte das gut sein! Willst du das wirklich machen?

LYcKa234
Fragesteller

Ja ;) man lebt nur einmal und wenn's kacke aussieht wachsen sie wieder und es war eine Erfahrung fürs Leben.