Haare kurz rasieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frisur hat nicht komplett die gleiche mm .Von unten her sind es 2 mm bis 9mm hochgeschnitten,also mit profesionellen Übergang(bei der Frisur auf dem Bild)Ich halte von den Frisuren sehr viel da ich sie ja Tag täglich schneide...ich bin weiblich und Friseurmeisterin ;)lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Eiche05 
Fragesteller
 25.03.2019, 21:21

Hey erst einmal danke für deine Antwort, aber das sind doch oben keine 9mm. 9mm habe ich im Moment oben und das ist wesentlich länger. Das hier würde ich auf 1mm ganz unten bis 3/4mm oben schätzen.

Wie gefallen dir denn diese Art Frisuren und lassen sich das viele Jungs/Männer aktuell machen?

1
hallo40  26.03.2019, 09:12
@Eiche05

hi...die Frisuren liegen bei der Jugend im Trend..deine Maschiene ist anderst als die Maschienen beim Friseur...ich kann die nur sagen das die gute Maschienen von Wahl (die ich habe) so geschnitten werden...

1
Eiche05 
Fragesteller
 26.03.2019, 09:26
@hallo40

Hi, ich war auch beim Friseur. Ich mache das doch nicht selbst mit den Übergängen allein schon. Aber ich habe es auf jeden Fall deutlich länger als auf dem Foto. Empfiehlst du diese Frisur denn auch?

0

Ich hab meinem Sohn gerade die Haare auf 6mm geschnitten aber das ist grenzwertig finde ich jetzt, 10mm hab ich vorher immer gemacht und das war gut , ich würde für mich 8-9mm entscheiden was mir gefallen würde, ausserdem ich persöhnlich mag diese "Frisur"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jumpy123  25.03.2019, 19:20

6mm sind doch super für den Sohn....wenn er es auch gut findet alles ok.

1
cynthialu  25.03.2019, 19:21
@Jumpy123

er mag das scheren nicht aber es sieht gut aus nur etwas zu licht, nächstes mal werden es 8mm 😀

0
schoschi06  25.03.2019, 19:33
@cynthialu

Kosten , Nutzenfaktor , Frisör 15€ , Haarschneider von Aldi 15€ alle 2J. neu und selber machen in 5 min. ! Ohne Termin !

1
cynthialu  25.03.2019, 19:37
@schoschi06