Buzzcut 9mm oder 12mm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder so 18-25mm lassen, zumindest das Deckhaar, oder lieber gleich nur so 3-6mm sieht besser aus.

9mm oder 12mm sehen ziehmlich stachlig und struppig aus.

Eiche05
Fragesteller

Hatte schon mal 12mm und sah ganz fresh aus, würde gerne etwas kürzer gehen. Habe weiche Haare :))

Einmal mit der Maschine ohne Aufsatz drüberhobeln. Das ist ein ganz geiles Feeling, das musst du in deinem Urlaub unbedingt mal ausprobieren.

Sonst mach die Seiten 0 und oben max. 3mm. Sieht auch scharf aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern

Seiten 3mm unten angeschnitten mit2mm oben mit 19mm sieht immer am besten aus...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Aufsatz einfach rüber und gut is.

das einfach beste ist gleich komplett Glatze auf 0mm mit Nassrasur....