Maschinenschnitt eine Länge, warum so teuer ?

3 Antworten

Also, eine Handwerker Stunde kostet, je nach Beruf zwischen 60.- und 80.-€. Ich denke, da sind 15.-€ schon sehr niedrig angesetzt, denn dafür müsste der Frisör mindestens 4 solcher Aufträge ausführen innerhalb einer Stunde.

Weil gute Arbeit gutes Geld verlangt. Wie billig soll es denn sein?

Lohn, Energie, Wasser, Heizung, Klimatisierung, Arbeitsmittel, Miete...

15 EUR sind ein Schnäppchen. Merke: wird der Geiz zu groß, schneidet man sich die Haare selbst oder trägt Glatze.

PS: müsste ich 15 EUR zahlen, würde ich auf 20 aufrunden. Nur mal so als Denkanstoß was "Großzügigkeit" bedeutet.

Weil es eine Dienstleistung ist!

Auch für Friseure steigen die Strompreise etc.

Wenn die Angestellten fair bezahlt werden sollen muss ein Haarschnitt 30,- € kosten.