Sollte ich mir von einem Kumpel die Haare rasieren lassen?

10 Antworten

Nur die Seiten milimeterkurz schneiden und oben etwas länger lassen finde ich schöner, und wenn dann kannst du sie ja oben immer noch auch kurz rasieren lassen.

Hallo,

Ich schneide mir meinen 2mm Buzzcut mit der Maschine selbst.

Es ist ganz leicht und eigentlich brauchst Du keine Hilfe. Aber vielleicht macht es zu zweit etwas mehr Spass

Das Ergebnis wird Dich bestimmt überzeugen. Und so ein Kurzhaarschnitt ist echt angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das auf jeden Fall. Die Erfahrung ist es wert! Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja wieder wachsen lassen.

Wenn er das gut kann, warum nicht? Habe auch einen Buzzcut.

Also wenn der n Übergang reinhauen will dann mach es nicht, weil dass wird immens schlecht aussehne bzw. kommen ohne Erfahrung.

Falls du einfach überall dieselbe Länge möchtest dann ran an die Maschine. :)