Würde es blöd aussehen wenn ich meine Seiten auf 2mm rasieren oben sind sie auf 6mm?

5 Antworten

Nur weil es momentan Trend ist steht es denn noch nicht jedem Träger. Da die Kopfform nicht unbedingt dafür geeignet ist und man die Kopfhaut durch sieht kann es sehr unvorteilhaft aussehen, besonders wenn die Kopfform und die Körperproportionen nicht harmonisch sind. Überlege dir das gut.

Mach eibf direkt auf Null, sieht am besten aus und musst nicht so oft zum Friseur

Mache alles auf 2 mm .