wie oft sollte ich zum frisur das eine undercut frisur halbwegs gut aussieht?

undercut - (Musik, Mädchen, Haare)

6 Antworten

Im Grunde ist das dir überlassen, je nachdem wie lang bzw. kurz du den Undercut haben möchtest. Haare wachsen im Monat 1-1,5cm, also würde ich generell sagen ein Nachschnitt wäre spätestens alle 4 Wochen nötig.

schnoerpfel  01.05.2017, 10:00

Richtig. Die Haare wachsen relativ schnell. Nach 3 bis 4 Wochen hat sich das schon verwachsen und braucht neuen Pep.

Das steht dir richtig gut, schön das du dich endlich getraut hast, ich mag es total an dir, ich hoffe du bist selber auch zufrieden :)

Ich würde sagen etwa alle 4 Wochen, oder wenn du selber das Gefühl hast das es zu lang wird und nicht mehr aussieht.

Selber rasieren kann schwierig sein, vorallem hinten, manchmal hilft da einer dieser Spiegel, die man an den Seiten aufklappen kann um die Seiten und hinten besser zu sehen. Am besten wäre aber jemand der dir dann hilft.

Dafür bräuchtest du eine Haarschneidemaschiene, die kann man in der Regel dann einstellen auf die Länge die man möchte, das ist oft unterschiedlich je nach Gerät, wie lang da die längste länge ist. Manchmal haben die auch einen Aufsatz der dann die Länge vorgibt, den man dadrauf macht. Ohne Aufsatz oder wenn es auf der niedrigsten Stufe ist bleibt ca. 1mm stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung
Sarah15Fifteen
Fragesteller

Ja danke ich bin sehr zufrieden mit der frisur. Der Frisör meinte auch das mir fuese frisur sehr gut steht. Und wie bediene ich den rasierer würde gerne mal selber an den seiten und hinten probieren od.bekommt das meine mama hin jetzt hab ich die haare so auf 6mm.

Anna666666  12.05.2017, 13:06
@Sarah15Fifteen

Im Grunde musst du mit der Haarschneidemaschiene nur gegen die Wuchsrichtung über die Haare gehen

Interessanter Fakt an Rande. Der Undercut wurde ursprünglich von Pornodarstellerrinnen eingeführt um beim Blowjob eine bessere Aussicht zu bieten und nicht die Haare weg halten zu müssen.