Buzzcut Frau kurz rasieren(Wette)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn Sie verloren hätte hättest du es eingefordert aber weil es dich betrifft machst du einen Rückzieher? Tja also du musst natürlich nichts machen was du nicht willst aber damit zeigst du deutlich das du nicht zu deinem Wort stehst anstelle deiner freundin würde ich dich anschließend aus meinem Freundeskreis entfernen

2. Welche du willst das wächst ziemlich schnell wieder nach

3.eine Schere um die längen zu entfernen dann gehst du mit ner Haarschneidemaschine rüber und wenn du willst rasierst du nass nach fertig

Ich denke da wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben als die Wettschulden einzulösen.

Wer einen solchen Einsatz mitgeht muss auch immer damit rechnen die eingegangene Wette verlieren zu können.

Du solltest Dir am Ende nicht nachsagen lassen, dass Du vor dem Einsatz geflüchtet bist.

Stehe dazu und ziehe es durch. Manchmal ist eine Veränderung auch gar nicht so schlimm und am Ende sind es auch nur Haare.

Viel Spaß mit der neuen Erfahrung, daran wächst man auch ein Stück.

Ich an deiner Stelle würde es tun, denn ich stehe zu meinem Wort und würde daraus lernen, über sowas eben nicht mehr zu wetten. Ich akzeptiere nur Wetteinsätze, die ich auch bereit bin einzulösen.

Ob du es tun willst oder nicht, musst du entscheiden.

Wahrscheinlich ist die Entscheidung schon gefallen, aber es kommt darauf an, ob dich ein Buzzcut grundsätzlich reizt.
Ich denke, sonst hättest du die Wette nicht angenommen.
Du brauchst dazu einfach nur eine Haarschneidemaschine.
Über die Länge kannst du ja vielleicht noch verhandeln.

Wettschulden dieser Art sind Ehrenschulden und wenn Du Dir nicht 200% sicher bist, dass die anderen es gemacht hätten: Mach es nicht!

Und wenn Du es auch nur ansatzweise demütigend findest: Mach es auf keinen Fall. Wer wirklich Dein Freund ist akzeptiert das!