Ja, die letzten 20 Löschungen meiner Antworten innerhalb eines Monats,würden deine Frage bestätigen!

Leider sind sie ja nicht mehr lesbar!

Und Nein, keine Freundschaftsanfragen!

Ich bevorzuge dann doch mehr die offenen Leute, die auch frech sein können, am besten auch nen schwarzen Humor haben!

Das mögen die Moderatoren von Gf. schon mal garnicht und die meisten User verstehen das nicht ( Kinder/Jugendliche )!

Vor 10Jahren war es noch so, eine kecke Antwort/Anspielung wurde nicht so ernst genommen, heute hat man es gleich mit Anwälten oder Gf. zu tun!

Die letzten Dinos sterben hier eh so langsam weg!

...zur Antwort

Vielleicht muss er auch in den Knast, wo er allerdings die Gesetze als gewählter Präsident ändert und sich selbst begnadigt!

...zur Antwort

Wundert mich bei dem Schlauchgewirr überhaupt nicht !

...zur Antwort

Ich bin ja schon im fortgeschrittenen Alter, habe aber mitlerweile mehr homosexuelle Freunde als Hetrosexuelle, komme damit allerdings gut klar!

Alle wissen, Finger weg von meinem Arsch!

In der Regel wird es akzeptiert, oder es gibt etwas auf die Finger!

...zur Antwort

Der E-Motor bremmst dich automatisch aus sobald du die zulässige Höchstgeschwindigkeit mit Antrieb deines Bikes erreicht hast!

...zur Antwort

3 Lieter an Flüssigkeiten reichen mir völlig aus um eine Woche zu überleben!

Was soll ich mit Reis und einem Wasserkocher anstellen wenn es kein Strom gibt?

Eine Gaslampe ist auch nicht überlebenswichtig!

...zur Antwort

Dein Anspruch auf Alg1 wird nur unterbrochen, für die Monate die du arbeitest, danach läuft es normal weiter!

Allerdings solltest du darauf achten und dir bestätigen lassen, wie lange deine befristete Anstellung geht, und diese dem Arbeitsamt unmittellbar mitteilen !

...zur Antwort

Nicht gerade selten, meine Mutter hatte graue/grüne Augen, mein Vater blaue, ich selbst dunkelbraune fast schwarze!

Warscheinlich war einer meiner Vorfahren Mongole, obwohl ich keine Schlitzaugen habe!

...zur Antwort

2 völlig veraltete und unterschiedliche Netze!

Die Telekom speist über das alte Telefonnetz( Kupferkabel) ein!

Vodavone über die Antennendose(Koaxialkabel)!

Beide Netze stammen aus den 50-70er Jahren, und so alt sind auch die meisten Kabel!

...zur Antwort

Ein wenig träumen darf Mann schon!

Die Realität sieht dann so etwa aus, perfekte Frauen gibt es nicht, auch keine süssen Kinder die einen nach Feierabend begrüssen, du schaust zuviel Werbung !

...zur Antwort

Wegen Schufa( die hat er ohne Zustimmung eingeholt)!

Na und, kann jeder Vermieter machen wenn du keine aktuelle Auskunft hast !

...zur Antwort