Soll ich mir eine Glatze rasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, lass dir eine Glatze rasieren! 57%
Nein, mach es lieber nicht, weil.... 43%

26 Antworten

Nein, mach es lieber nicht, weil....

es viel mehr arbeit ist das zu pflegen.

bei 3 mm kannst du mit ner maschine jede woche einmal drüber, bei ner glatze darfst du dein ganzes köpfchen jedes mal nass rasieren etc.

Nein, mach es lieber nicht, weil....

wieso denn? Ö_ö lange haare sind toll und wenn du sie dir wirklich abrasieren willst.. kommt drauf an wie es dir stehn würde ob sie dann doch noch paar mm lang sind oder alles wirklich kahl is frag doch mal deine freunde wie die des finden würden und ob sie denken es würde dir stehen.

Ja, lass dir eine Glatze rasieren!

Dann kannst Du beim Nachwachsen die optimale Länge beobachte.

Ja, lass dir eine Glatze rasieren!

Dann siehst du mal wie es aussieht. Nach ner Woche sind die ja eh nen paar mm lang. Ich würde das eigentlich auch gerne mal machen, dann kann man sich sie wieder länger wachsen lassen und hat alle längen mal durchprobiert und weiß welche einem am besten gefällt. Traue mich aber leider nicht :(

gurke2
Fragesteller

Warum traust du dich nicht?

lenno  13.09.2010, 13:04
@gurke2

Naja, weil meine Haare schon ewig lang sind. Das ist einfach so eine radikale Veränderung. Ich näher mich aber immer weiter ner Glatze an. Vor ein paar Jahren hatte ich noch fast Schulterlange Haare und mittlerweile bedecken sie nicht einmal mehr die Ohren. Wenn ich zum Frisör gehe wird es eigentlich jedes mal kürzer als letztes mal.

Nein, mach es lieber nicht, weil....

Ich finde es nicht so schön, wenn man ne Glatze hat. Aber geschmäcker sind verschieden!! "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!"