Als Mädchen Glatze schneiden?

15 Antworten

Ich finde es klasse, wenn Mädchen sich die Haare abscheren. Es ist zwar sehr selten, aber bei denen, die es machen, sieht es für meinen Geschmack oft richtig klasse aus!

Ich finde die Länge von ein paar Millimetern hat einige Nachteile: Man sieht zwar noch Haare aber man kann nichts mit ihnen machen. Und man es piekst etwas auf dem Kopf.

Wenn Du sie Dir runterscherst, dann empfehle ich Dir, Dir den Kopf jeden Morgen mit Schaum schön glatt zu rasieren. Dann hast Du nicht das Problem, dass Du überlegst, was Du damit machen könntest oder wie es aussieht. Und es fühlt sich herrlich an, so glatt. Ein ganz anderes Lebensgefühl. Musst Du unbedingt ausprobieren!

du kannst ja langsam anfangen und sehen bis zu welcher lange du dich wohlfühlst.

hab das schon mal bei einer Freundin gemacht sie hatte aber sehr lange Haare und wollte auch eine Glatze wir haben uns langsam ran getastet zum Schluß sind wir bei 9mm stehen geblieben und haben sie blond gefärbt sah scharf aus. aber die letzte Entscheidung liegt ganz bei dir, es ist ja dein Kopf und es sollte auch zu dir passen. ich steh dir gern für weiteres zur Verfügung .

Mach doch. Aber bitte regelmäßig nass nachrasieren und eincremen. Wenn's zu Gesicht und Kopfform passt, sieht das sowas von hammergeil aus!

Wird echt Zeit, dass die "alten Zöpfe" nicht wegkommen, aber ordentlich Konkurrenz bekommen. Weg mit dem Einheitssumpf!

Ein jeder, wie er/sie es richtig findet. Und ohne Gemecker und Abwertung.

jetzt bist du also 20. hast du nun eine Glatze? mach3 oder mach5 rasieren sauber und gründlich.

Mach es vorallen wenn du es schon mal hattest.

Ich habe auch seid 1 Jahr fast durchgehend eine Glatze und bereues mittlerweile echt nicht mehr.

Ich hatte damals eine wette mit meiner Freundin verloren und dann kamen sie ab, naja mittlerweile sind sie regelmäßig ab.