Glatze rasieren jeden 2/3 Tag?

5 Antworten

Ich würde jeden Tag einmal glattrasieren.

Isana for men (Zwei-Klingen-System) sind sehr gut und sehr billig (gibt es bei Rossmann).

Mache ich auch so . Ärger mich auch immer das es so schnell nachwächst. Wenn es glatt bleiben soll ,dann täglich rasieren. Nehme 2 Klingen Rasierer von Rossmann.

Kenne Dein Problem, mir geht es genau so. Wenn Du nur noch nackte Kopfhaut spüren willst musst Du täglich nass rasieren. Mit einem Rasierer von Gillette ist das aber problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja mache ich auch so. nehme wilkinson hydro 3.

ich rasiere meinen kopf täglich, bei entsprechenden anlässen auch noch mal kurz bevor ich weggehe. so wie du mag ich es total stoppelfrei und fatzenglatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung