Hey ich würde mir gerne ne Glatze Rasieren um zugucken Wie es so ist?

6 Antworten

Wenn du die Glatze begalten willst solltest du die spätestens alle 3 tage nass rasieren sonst ist kommst du mit dem Rasierer nicht mehr durch.

Die Maschine lässt noch 2 mm stehen. Nach einer ordentlichen Nassrasur ist alles ab. D.h. nach einer Nassrasur dauert das Nachwachsen eine Woche länger als wenn man es nur mit der Maschine macht. Denn in einer Woche wachsen die Haare 2,5 mm.

Den Haaren ist es egal mit was du sie abschneidest. Die kennen die Marke eh nicht...

sie wachsen trotzdem ca 1cm im Monat

Die Haare wachsen schneller als du denkst. Aber im Grundsatz ca. 1cm pro Monat. Egal ob du sie mit der Maschine rasierst oder mit Gilette drüberhobelst.

Aber mach es einfach. Es ist ein irres Gefühl wo du erlebt haben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern