Soll ich einem Freund in der Nacht die Haare rasieren?

7 Antworten

Ja sicher. Wer wacht nicht gerne mit ner rasierklinge am Hals auf. Halt genug Eimer für das Blut bereit

Nein, mach es nicht. Zum Schluss hat er es sich doch anders überlegt.

Würde ich davon abraten, du würdest vermutl. das Echo nicht vertragen und eure Freundschaft aufs Spiel setzen. Wenn er`s bisher noch nicht gemacht hat, heißt das, er ist mental noch nicht bereit dafür. Ansonsten siehe Antwort von MaxBib.

Warum denn erst in der Nacht? Da weckst Du ihn doch nur auf! Machs doch am Tage, da hast Du auch besseres Licht! Wenn er die Glatze schon seit längerem haben will, dann wird es Zeit, dass Du ihm dabei etwas hilfst! Du brauchst doch nur eine Haarschneidemaschine mit Schneidlänge 2mm (ohne Aufsatz) und einen Nassrasierer, weil sich das als Helferin besser macht!

Das ist im Zweifelsfall Körperverletzung undd damit strafbar