Frage von HolliHoll, 201

Soll ich einem Freund in der Nacht die Haare rasieren?

Er will schon seit langem eine Glatze traut sich aber nicht.

Antwort
von PicaPica, 201

Würde ich davon abraten, du würdest vermutl. das Echo nicht vertragen und eure Freundschaft aufs Spiel setzen. Wenn er`s bisher noch nicht gemacht hat, heißt das, er ist mental noch nicht bereit dafür. Ansonsten siehe Antwort von MaxBib.

Antwort
von Turbomann, 110

@ HolliHoll

Deine Frage macht keinen Sinn oder deshalb die letzte, ob man Glatzen "cool" findet?

Wenn dein Freund eine Glatze will, dann macht er das selber, oder wolltest du, dass er dir deine Haare abrasiert über Nacht?

Das könnte teuer werden für dich, siehe die anderen Kommentare.

Antwort
von FelixFoxx, 111

Bitte mach das nicht!!!

Antwort
von lohne, 130

Vielleicht hast du am nächsten morgen dann auch eine Glatze.

Antwort
von MissSweetgirl, 100

Nein, mach es nicht. Zum Schluss hat er es sich doch anders überlegt.

Antwort
von FaronWeissAlles, 125

Das ist im Zweifelsfall Körperverletzung undd damit strafbar

Antwort
von SpezialAntwort, 113

Du zuerst und dann der andere!

Antwort
von Khazaddum3019, 115

Ist streng genommen leichte Körperverletzung vor dem Gesetz.

Antwort
von Ratgeber83, 57

Warum denn erst in der Nacht? Da weckst Du ihn doch nur auf! Machs doch am Tage, da hast Du auch besseres Licht! Wenn er die Glatze schon seit längerem haben will, dann wird es Zeit, dass Du ihm dabei etwas hilfst! Du brauchst doch nur eine Haarschneidemaschine mit Schneidlänge 2mm (ohne Aufsatz) und einen Nassrasierer, weil sich das als Helferin besser macht!

Antwort
von CroudoV, 101

Gaanz schlechte Idee

Antwort
von FooBar1, 93

Ja sicher. Wer wacht nicht gerne mit ner rasierklinge am Hals auf. Halt genug Eimer für das Blut bereit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten