Rasieren Frisöre denn auch eine richtige Glatze auf Kundenwunsch oder machen das nur türkische Frisöre?

5 Antworten

Warum willst du dafür zum Friseur? Rasiere ich mir alle drei Tage selber, dauert 15 min.. Willst du meine Anleitung? ;)

Das machen nicht alle... Und die die es machen machen es meist mit dem Messer und das wird nicht so gründlich wie mit einem guten Systemrasierer.

hi,

ich würde zu einem türkischen Friseur gehen. Der fragt auch nicht lange ob du dir wirklich sicher bist. Hey woher kommst du?

mfg     kiliblau

Das machen die! Vermutlich sogar gerne! Geld für Arbeit bei der du nicht viel falsch machen kannst ist leicht verdientes Geld ;-)