Glatze meiner Freundin?

11 Antworten

Klasse, dass sie das gemacht hat und dass es Ihr steht!

Ich finde einmal am Tag nass rasieren nicht übertrieben. Dann ist es immer angenehm glatt und sieht auch schöner aus als Stoppeln.

Hallo erstmal finde ich es super das sie macht wonach sie Lust hat...Kompliment...;)

ja es ist notwendig jeden Tag zu rasieren;D ansonsten sieht man den Ansatz... ein Tippvon mir :sie kann mal probieren ob es mit einem trockenrasierer (Braun) es nicht besser ist das wegzushaven...ist angenehmer den beim rassieren könnte man sich irgendwann mal verletzen...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann ist ja eh Alles gut wenn es dir auch gefällt. Wie oft sie nachrasieren will sieht sie dann schon.

wenn diese ganz blank seinen soll ja. ich rasiere meine alle 2-3 tage nass....

Jeder hat das Recht sich so zu geben wie er möchte. Wenn sie eine Glatze möchte und ihm das auch gefällt, dann ist das doch okay. Ich persönlich kanns mir zwar schwer vorstellen, aber sage nie : nie....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung