Welche Erfahrung habt ihr mit Rasierern für den Kopf gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Haarschneider 43%
Rasierhobel 43%
Elektrorasierer 14%
vanillaxoxo  02.07.2021, 16:46

Wieso trägst du deine Haare im Gesicht statt auf dem Kopf?

wenighair
Fragesteller

Habe Haarausfall. 🪒 Als ich mir den Kopf rasiert habe, hatte ich einen 3 Tage Bart. Vollbart ist mit der Zeit dazu gekommen. Meine Haare sind von oben nach unten gewandert. 😉

vanillaxoxo  02.07.2021, 16:56

Nicht dein Ernst! Und dann hast du so einen Bart? Ach ja, die Natur ist manchmal ungerecht.

wenighair
Fragesteller

Zu einem schönen Sakko kann man sowohl ein Shirt als auch Hemd tragen – so wie man sich fühlt. So verhält es sich mit dem Tragen einer Glatze mit/ohne Bart. So wie man sich fühlt😉

loop69  04.07.2021, 23:31

Zu einem schönen Sakko kann man auch einen Rollkragenpullover tragen wie Du es in einem Deiner Beiträge auch machst. Dadurch kommt die Glatze noch besser zur Geltung.

wenighair
Fragesteller

Vielen Dank für das tolle Feedback! 👊😊 Trägst du schon lange Glatze? 🪒

2 Antworten

Haarschneider

Rasiere mir den Kopf gerne mit einer Haarschneidemaschine der Marke Wahl auf 0,4 mm. Im Anschluss den Rest mit dem Andis Rasierer oder dem Shaver 5D 360 auf 0 mm. Die Vollendung der Vollglatze durch eine Nassrasur mit dem Gillette Fusion.

wenighair
Fragesteller

Das hört sich nach einem Plan an! Was klappt besonders gut bei dir mit der Kopfrasur und was weniger? 🪒

loop69  05.07.2021, 10:29
@wenighair

Schick mal eine Freundschaftsanfrage, dann tauschen wir uns aus...

Elektrorasierer

Habe noch paar Stoppel, da sieht ein Buzzcut besser aus als Glattrasur. :P

Wen der Tag kommen sollte, spring ich wahrscheinlich vor dem Zug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenighair
Fragesteller

Dann hoffe ich das die Bahn Verspätung hat oder besser an dem Tag gar nicht erst kommt! 🚂😉