Glatze Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, kann es dir nur empfehlen, deine Haare ganz kurz (1mm) zu rasieren. Noch besser ist direkt Glatze. Ein super Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jesko224  15.12.2023, 15:22

Naja, kann auch peinlich sein.

Ja

Wäre sicher intressant, aber kommt auch drauf an wie lang deine Haare aktuell sind. Tendenziell würde ich aber eher Ja sagen.

Ja

Gute Idee ist zwar ungewöhnlich am Anfang, aber den Haaren geht es danach besser. Sie fählen sich auch dicker an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Kommt darauf an...mache viele ja eh nur, weil nicht genug Haare da sind. Wenn aber genug und schöne volle Haare da sind, nee, dann würde ich nicht dazu raten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Männer mit Glatze können sehr gut aussehen. Wenn du aber gerade genug Haare hast, die dir stehen und dein Gesamtbild ausmachen, würde ich es nicht machen.

Haare wachsen aber eh nach, deswegen 🤷🏻‍♀️