Kein Bock auf Haare?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, das kenne ich sehr gut und habe sie deshalb schon oft kurz geschnitten. Wenn sie länger sind, sind sie immer zusammengebunden. Ich kann es gar nicht ertragen, wenn mir die Haare ins Gesicht kommen. Glatze hatte ich zwar noch nie, aber auf 3mm waren sie auch schon einmal.

nanninna  21.01.2023, 12:01

Vielen Dank für den Stern🌻

Dipa1972846  21.01.2023, 14:54

Würdest du dir denn Eine glatze rasieren, und wie lang sind sie zur Zeit? LG dany

fabi2598  22.01.2023, 15:29

Auf dem kompletten Kopf 3mm...?

nanninna  22.01.2023, 15:31
@fabi2598

Ja auf dem ganzen Kopf. War aber eine Panne, denn ich hatte beim Trimmer den falschen Aufsatz erwischt.

Hast du mal überlegt deine Haare zu spenden oder ggf dich als Haarmodel zur Verfügung zu stellen ? :) du könntest deinen Fetisch bedienen und ggf noch was dazu verdienen und könntest verschiedene Frisuren ausprobieren bevor du sie dir dann komplett abrasieren lässt :)

Hast du sie dir inzwischen abrasiert oder lässt du sie noch wachsen ? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheBossBitsch
Fragesteller

Bin nicht so der Fan davon verschiedene haarelängen auszuprobieren… bin eher auf Pferdeschwanz ab und dann alles, von dem her ist das wohl nix für mich :/

Neugierig9203  10.02.2023, 07:57
@TheBossBitsch

Oke hätte ja sein können :)

lässt du sie aktuell noch wachsen oder hast du sie schon angeschnitten? :)

Falls du dir doch nicht sicher bist könntest du es auch erstmal mit einen Sidecut oder Undercut probieren, und dann immer grösser rasieren.

nanninna  21.01.2023, 15:12

Zur Zeit habe ich einen Pixie-Cut, aufsteigend von 3mm bis 15mm und die längste Strähne ca. 5cm. Glatze kann ich mir eher nicht vorstellen.

Ich liebe meine Haare 🥰

Wenn du einen Neuanfang mit deinen Haaren willst, mach es ruhig. Dann bist du um eine Erfahrung reicher... 👍

Ob du sie dann weiterhin kurz hälst, oder wieder wachsen lässt kannst du dann jeden Tag aufs Neue entscheiden. 🙃

Wenn du das Gefühl schon lange hast und dir sicher bist dann tu es ☺️

Sie wachsen ja eh schneller nach, als einem lieb ist 😅

So kannst du es abhaken und weißt, ob es dir gefällt oder nicht! Mach doch einfach ein Event draus. Mal an einem gemütlichen Abend, mit schöner Musik und einem Glas Wein dazu!

ich sag.. trau dich du wirst dadurch nur weiterkommen 🥰