Wie findet ihr Glatze bei Mädchen?

32 Antworten

Mag schöne lange Haare am liebsten. Ist ja irgendwie eines der Markenzeichen von Frauen. Ich achte zum Beispiel kaum auf Brüste oder den Po sondern mehr auf das Gesicht und die Haare einer Frau :3

Jedoch finde ich es mutig wenn es sich eine Frau sich zutraut die Haare abzurasieren. Traurig finde ich es wenn Frauen ihre Haare durch Krankheiten wie Krebs verlieren. Das sind Ausnahmen wo ich auch wirklich Mitgefühl habe!

Wenn´s ihr gefällt...

Sie muss damit herumlaufen.

Und ausserdem wachsen ja Haare Gott sei Dank nach, so dass Glatze halb so schlimm ist.

Nur im Winter sollte sich das Mädel schon wieder einen Flaum wachsen lassen, weil´s "oben herum" ganz schön kalt und windig werden kann.

Inanna

Mir ist es mit Haaren lieber.

Sind schon ganz unterschiedliche Meinungen hier, zu dem Thema "Glatze".

Haare , lang, kurz, buzzcut oder teilrasiert. Ist doch egal. Sie /er muss sich nur damit wohlfühlen.

Und wie bei Männlein, so auch bei Weiblein. Manchem steht es, und anderen eben nicht.

Ich find's mega!

Ich trage selber Glatze und möchte es auch nicht mehr anders. Natürlich muss es aus freien Willen und nicht aufgrund einer Wette usw. geschehen. Viele Frauen finden es schön und trauen sich nur nicht. Die Gründe sind verschieden ich glaube der Hauptgrund ist Vorurteile und nicht weiblich. Aber das Trend geht langsam dazu über das einige mehr Mut aufbringen und wie ich dazu stehen und mit stolz Glatze tragen.