Sollte sie ihr Wort halten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, Wort nicht halten 40%
Beide Glatze schneiden 40%
Ja, Wort halten 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide Glatze schneiden

Seid ihr beide Mädchen oder ein Paar und wie lang sind eure Haare?

Und wie seid ihr auf die Idee gekommen?

Wenn sie sich nicht traut könntet ihr vielleicht auch einfach erstmal ihre Haare etwas kürzer schneiden und dann weitersehen, ob sie sich dann weiter traut.

Glatze für euch Beide wäre natürlich schon cool!

Minnif
Fragesteller

Danke für deine Antwort

dreamingboyyy  20.08.2022, 02:28
@Minnif

Das ist richtig lang, dann schneidet sie doch erstmal auf so Mitte Rücken, dann zu den Schultern und wenn sie sich dann doch traut so bis Kinn.

Beide Glatze schneiden

Wenn Sie es dir schon mal gesagt hat denke ich sicher das sie insgeheim eine Glatze haben möchte.

Ich würde sie immer wieder drauf ansprechen und sagen das du es auch gerne machen möchtest.

Würde im Gegenzug sagen das sie dir auch eine schneiden darf.

Nein, Wort nicht halten

Ich selber trage aus Überzeugung und mit stolz eine Glatze. Ich habe es für mich gemacht und will es auch so beibehalten. Deine Freundin hat es aus einer Laune heraus gesagt und ist damit ein wenig weit gegangen. Vielleicht findet Sie es schön und es fehlt nur der Mut und die Tatsache das es das Richtige für Sie ist. setze deine Freundin nie unter Druck und versuche mal im Gespräch zu Klären ob ein Buzz Cut nicht vielleicht das Bessere wäre. Dann mach doch selber den ersten Schritt und lass dir eine Glatze schneiden als Zeichen, dass du dazu stehst es als angenehm und schön betrachtest und Sie vielleicht jetzt den Kick dazu erhällt.

W 44

Ja, Wort halten

Es kommt immer auf die Umstände an unter denen sie Dir das irgendwann einmal gesagt hat.

Wenn sie es damals aber ernst gemeint hat, kommt sie nicht daran vorbei dieses Versprechen einzulösen und Du solltest ihr dann eine Glatze schneiden.

Ja, Wort halten

Ja sowas muss eingehalten werden. Du darfst es dann mach es. Also konfrontiere sie damit und dann rasier sie.