Würdet ihr euch eine Glatze rasieren, wenn ihr dafür 1 Mio. bekommen würdet?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hrm. Als ich mal die absurde Idee hatte, mir einen Iro zu schneiden, wurde der sehr schnell zu einer sehr hässlichen Oma-Dauerwelle....

Aber ja, eine Millionen wären das Wert - die Haare würde ich dann für eine Perücke spenden, die hoffentlich jemandem hilft, psychisch mit einer nicht gewollten Glatze klar zu kommen...

Bei diesem Betrag wäre ich natürlich sofort dabei und wer ehrlich gesagt nicht wenn ein solcher Betrag geboten würde.

Würde es aber auch für deutlichst weniger und ich denke für kein Geld machen, weil mit ein kahl geschorener Kopf einfach gefällt.

Mag lieber längere Haare und finde es schon schade das meine Haare durchs blondieren und färben eh immer immer kürzer werden, aber für 1 Mio. Euro würde ich mir trotzdem eine Glatze rasieren lassen, auch wenn es mir eigentlich nicht gefällt.

Ich glaub ich würde ab so 5.000€ ins überlegen kommen und ab so 20.000€ sofort machen, und behalten solange ich mindestens 1.000€ im Monat dafür bekommen würde.

Warum nicht? Glatzen sehen sexy aus (ja, auch bei Frauen) und außerdem wachsen die Haare nach. Und: Ich kann mir endlich das Traumhaus leisten. Plus Inneneinrichtung.

Für 1 Mio. Euro würde ich es schon machen, weil könnte dann ja immer noch Wigs / Perücken tragen bis sie nachgewachsen sind.