Sich eine Glatze rasieren und Lasern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein , auf keinen Fall 50%
Ja , würde ich machen 25%
Nur eine Glatzenrasur machen lassen 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , würde ich machen

Der Gedanke macht mich schon an so ne mutige Entscheidung für immer hihi 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir bereits die Haare abrasiert
Ja , würde ich machen

aber IPL bringt nichts, es müsste schon lasern sein, um die Haarwurzeln dauerhaft zu zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
Nein , auf keinen Fall

Hallo,

klares nein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ja , würde ich machen

Warum denn nicht ?

Ist allerdings bei mir nicht nötig, ich habe seit Jahren eine wunderschöne Glatze

Nur eine Glatzenrasur machen lassen

Hey!

Vielleicht gefällt es dir ja sonst irgendwann nicht mehr, und du bereust es.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍