enthaarungscreme vor dem lasern?

3 Antworten

Rasiere dich. Das Haar muss zwar frisch gekappt, aber vorhanden sein. Wenn es chemisch (zwar auch nur oberflächlich, aber eben doch) aufgelöst ist, hat der Laser womöglich nicht die gleiche Wirkung.

Ist egal, wenn du nicht empfindlich auf die Enthaarungscreme reagierst. Sowohl die Rasur, als auch die Creme entfernt die Haare nur oberflächlich.

Ich empfehle unbedingt die Rasur. Mit dieser Creme kannst du deine Haut leicht schädigen und dann tut der Laser noch mehr weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung