macht das ein unterschied?

2 Antworten

Nein, das macht nichts aus. Haarwurzeln, die einmal zerstört sind, bringen keine Haare mehr hervor. Der 6-Wochen-Abstand zwischen den Behandlungen berücksichtigt das individuelle Haarwachstum jedes einzelnen Haares. Steige jetzt wieder ein und richte dich wieder an das empfohlene Intervall. Was heißt denn "eine Weile"? Denn nach 6-9 Behandlungen sollte eigentlich alles nachhaltig weg sein.

Irmica
Fragesteller

Ich laser mich schon echt lange ich habe bestimmt sccon 12-13 behandlungen mit dem IPL laser

Jost79  24.07.2023, 17:28
@Irmica

Ach so, IPL. Ich dachte du bist beim Profi mit Diodenlaser.

Du solltest die Termine schon einhalten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert