Laser zuhause Haarentfernung?

4 Antworten

Denke das ist kein Kinderspielzeug und sollte nur von Leuten angewendet werden die davon etwas verstehen. Und die versichert sind, sollte etwas schiefgehen.

Das wird dann wohl kosten.

Ein Laser ist keine Taschenlampe. Und ob man wirklich auf Dauer die Keimzellen der Haare abtöten kann? Die Haut ist ein vielseitiges Organ mit vielen Aufgaben. So muß sie sich auch reparieren können.

ich hab mir mal so ein Gerät gekauft und zurückgebracht,

a. keine getönte Haut

b. keine Leberflecken etc.

c. Mehrfache Anwendung erforderlich

d. noch so einiges

e.die Profi -Geräte sind immer viel effektiver und stärker als die haushaltsüblichen Geräte , dazu die anderen Kosten der Geräte/Praxis etc.  und verdienen will ja jeder... also ist es teuer

Hi, meinst du IPL? Die Heimgeräte sind in der Tat deutlich günstiger, weil sie andere Anforderungen haben als ein "professionelles" Gerät. Du kannst die Anwendung auf jeden Fall auch gut zuhause durchführen, sofern du die Sicherheitshinweise beachtest!

Woher ich das weiß:Recherche

das ipl hab ich dir gerade empfohlen man lässt die haare wachsen und dann macht man es jede 3 wochen mal und ja es hilfst dauert nur 5 monate auf ein dauerhaftes ergebnis das gerät gibts schon für 100 euro füt die hand

Offenefragen92
Fragesteller

Wo hast du es mir empfohlen??