Laser Haarentfernung und Microneedling?

1 Antwort

Das würde ich definitiv nicht zusammen machen. Ich kenne mich jetzt nicht so mit Laserbehandlungen aus, aber mit Microneedling.

und bei Microneedling, werden mit ganz kleinen Nadeln die Haut verletzt. Das sie gezwungen wird sich zu erneuern.
Danach ist man rot wie ein Krebs, es brennt zwei Tage wie ein Sonnenbrand und die Haut beginnt sich zu schälen. Also man merkt endeutig das sie verletzt wurde.

Ich kann mir vorstellen das eine Laserbehandlung auch nicht ganz ohne für die Haut sein wird. Deshalb würde ich es definitiv nicht kombinieren.