Hat jemand von euch Erfahrungen mit Lasern (Haarentfernung)?

4 Antworten

Also ich habe jetzt auch nicht 100% Ahnung davon aber mir wurde gesagt dass wenn man seine Harre weglasern lässt dass man es auf jeden Fall am Anfang glaube ich jede 3 Monate etwa gehen muss damit die Haare später nicht mehr An der Stelle wachsen

Also neue Mutter ist Hautärztin und lasert Haare am Bein Ich habe das auch schon einmal gemacht ... Das ist teuer man muss das mit langen Abständen wiederholen und die Beine dürfen in der Zeit nicht in Kontakt mit der Sonne kommen ... Falls noch speziellere Fragen zu dem Thema hast, dann kannst du mich fragen .. :-) ;-)

Smashedsmile
Fragesteller

Hat das lasern weh getan?

lisaaamari  07.06.2015, 14:15

Das sticht ein bisschen , aber wenn es wehtut ist das ein Zeichen , dass das Haar mit Wurzel Tod ist . Man gewöhnt sich dran Ich bin sehr wehleidig 😂😉

Nein ein Mal im Monat , aber auch nur wenn deine Haare schwarz sind , wenn sie blond oder hell Braun sind dann kann man sie nicht weg lasern .... Was hast du denn für Fragen ??? Ich hatte es mal mit Lasern Bericht und kann dir vielleicht paar Fragen beantworten

Smashedsmile
Fragesteller

Tut das weh? Und kann es sein, dass die Haare irgendwann wieder nach wachsen? Bei welchem Arzt sollte man das machen?

Aber informiere dich davor bevor du es machst :)