Dauerhafte Haarentfernung - Laser für Zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit habe ich keine Erfahrung. Aber ich kann dir nur eins raten, ich habe das auch schon "durchgemacht" LAsern nützt nichts. die haare kommen hell wieder und dann kann man sie nicht mehr lasern und gar nix machen. Es bringt dir nur was wenn die "Stellen" verödet werden. Müsstest dich mal an eine Kosmetikerin wenden. Aber nur lasern bringt auf Dauer nicht s habe es bei einigen bekannten gesehen. Alle Haare sind hell nach gekommen. Ich habe es veröden lassen und man sieht nicht s mehr! (Dauert natürlich auch länger ist aber auch um einiges günstiger!)

Vielen Dank! Dann werde ich mich da mal beraten lassen, bevor ich mein Geld zum Fenster rauswerfe.

hallo langeoog,

ich habe meine haare auch schon 3-4 mal lasern lassen und sie sind dann für ein paar wochen weg, aber sie kommen dann auch ALLE wieder:-( kannst du das mit dem veröden nochmal erklären? wie wird das genau gemacht? und wo hast du es machen lassen?

Gruß!

Ich habe so ein Lasergerät von Rio zuhause. Aber irgendwie habe ich noch keinen Effekt feststellen können. Es ist auf jem Fall sehr zeitaufwendig, und man kann auch schlecht nachprüfen, ob es was gebracht hat, weil die Haare ja erst nach paar Tagen rausfallen sollen, und auch nur ein Teil davon.

Habe versucht meine Haare auf den Beinen bei Cutani loszuwerden, nach der 13. Behandlung habe ich aufgegeben, da es absolut nicht funktioniert hat. Gekostet hat mich der Spaß fast EUR 4000,- und einmal hatte ich nach der Behandlung sogar richtige Verbrennungen! Von einer Garantie kann gar keine Rede sein, da ich auch nach der 13. Behandlung weiterhin dafür bezahlen sollte obwohl bisher weder ein Ergebnis, noch die Aussicht auf eine Besserung zu sehen war. Eigentlich wird ja mit sichtbaren Erfolgen nach 6-8 Sitzungen geworben... Kann diese Art der angeblich dauerhaften Haarentfernung wirklich nicht weiter empfehlen! Bei diesen Preisen sollte es dann doch zielführend sein oder eine Geld zurück Garantie geben!

Ich hab mit Laser leider auch kein Erfahrung halte es aber nicht für klug das selbs zu machen.

Im TV habe ich die Tage zufällig einen Beitrag dazu gesehen. Das Lasern bei der Kosmetikerin schnitt ganz gut ab. Das Heimgerät (ich glaube für 150 Euro) hat REIN GAR NICHTS gebracht. Es war nur sehr zeitaufwändig, hat aber nich den geringsten Effekt gezeigt.

ja aber nicht langfristig gesehen1