Laser Haarentfernung?

1 Antwort

Meine Schwester hat das eine Zeit lang gemacht.

A) Da der Heimlaser geringer wirkt, sind mehrere Behandlungen an einer Hautpartie notwendig.

B) Eine regelmäßige Nachbehandlung muss auch stattfinden

C) größer Vorteil, es kommen keine Stoppeln, wie beim Rasieren.

Ich glaube, sie hat/hatte ein Phillips Gerät.

Juliahzw
Fragesteller

Sind die Haare dann aber für eine Zeit lang (also 6 Wochen oder so) komplett weg? Ich habe keine Lust mich im Sommer immer rasieren zu müssen.

DaFrank  27.02.2022, 08:58
@Juliahzw

die Haare sind keine 6 Wochen weg, vielleicht mal 2-3, dann wachsen die Follikel wieder.

Wiesel1978  27.02.2022, 08:58
@Juliahzw

Meines Wissens halt es etwa so lange wie Wxing/Suggering und ist schmerzfreier

Juliahzw
Fragesteller
@Wiesel1978

Suggering ist aber deutlich billiger. Mir geht es bei dem Laser drum, dass ich keine Rasierpickel mehr hab, und ich mich nicht so oft rasieren muss.