Laser Haarentfernung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse mich auch lasern und habe viele Bekannte die das auch hinter sich haben. Es kommt individuell auf den Hauttyp, die Haare, Gene, die gegebenen Umstände... An. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Eine bekannte hat relativ helle weiße Haut und hatte schwarze dickere Haare und bei ihr sind seit 15 Jahren fast keine Haare mehr nachgewachsen, nur vereinzelt aber trotzdem super toll findet sie. Alle sind sehr froh sie gelasert zu haben und keiner hat es irgendwie bereut oder als Geldverschwendung gesehen. Wichtig ist einfach das man ein Seriöses Studio nimmt, am besten eins das wirklich nur auf Haarentfernung spezialisiert ist und vlt nicht unbedingt ein x- beliebiges Kosmetikstudio auch wenns günstiger ist... und sonst sollte man die Termine immer einhalten und am besten keine Überspringen denn die Haare müssen unbedingt in den richtigrn Zyklen gelastert werden sonst bringt nichts. Und Schmerzen waren bei mir definitiv da hab mich da wirklich durchgezwungen aber dein geld und das Ergebnis lohnen sich!

:)

+ auch wenn sie nach Jahren irgendwann wieder nachwachsen es wird nie mehr wie vorher sein wenn es von Anfang an sauber gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara997156  18.11.2023, 22:25

Danke für den Stern 🌟 wenn du noch Fragen hast kannst du gern eif fragen :) helf gern!

Die Haare werden bei hormonellen Veränderungen (Schwangerschaft, Tabletten die die Hormone ankurbeln..) etwas nachwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
moon11112
Fragesteller

Also auch durch die Pille wahrscheinlich?

moon11112
Fragesteller
@zLeax33

Ich nehme die Pille ohne Pausen, das geht dann auch oder ?

moon11112
Fragesteller

Dann kann man ja eigentlich nochmal drüber Lasern und dann sind sie wieder weg oder?

zLeax33  03.11.2023, 12:04
@moon11112

Ich weiß es nicht ^^ Bin zwar gelasert, nehme die Pille aber nicht. Kläre das mal mit der Dame ab, die dich lasert und deiner Frauenärztin

Kommt ja vielleicht auch auf die Pille an, die du nimmst