Laser-Haarentfernung Haarschub nach 2. Sitzung?

5 Antworten

Hallo Liebes,

das ist ganz normal. Der Körper beginnt sich dagegen zu wehren. In solchen Momenten ist es besonders wichtig, dass das Gerät stark genug ist. Am besten sollte es ein medizinisches Gerät sein, denn diese sind effektiv, sicher und darüber hinaus nicht verboten.

Ich habe tolle Ergebnisse bei The Laser Station erzielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Haarentfernung hatte ich auch nicht diese Erfahrung gemacht. Mit jeder Sitzung wurden es immer weniger Haare und diese waren auch irgendwie weicher. Das gilt für alle Stemmen meines Körpers.

Pi1983  03.01.2024, 09:10

Hast du auch dein Hodensack Lasrn lassen?

Also bei mir war das aus so, es sah nach der ersten Behandlung super aus, weniger Haare und fast glatt. Nach der 2. Kam dann auch so ein Schub aber ich denk das ist normal, bei mir ging das nach der 3. Wieder zurück. Beobachte das einfach genau und schreib vlt auch so ein ,,Laser- Tagebuch", klingt komisch aber hilft vlt den Überblick zu behalten, oder kannst ja vorher nachher fotos machen also 1. Behandlung= Wachstum, 2. Behandlung =Wachstum...

Finde auch das man fast gar keine richtigen, Hilfreichen Erfahrungsberichte findet leider, aber wie gesagt das ,,Problem" hatte ich auch aber das ist denk ich normal und kann vorkommen. Zumindest wenn es nicht irgendwie außergewöhnlich extrem erscheint :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13sweetheart13
Fragesteller

Oh, danke vielmals für deinen bericht. Ja leider findet man wirklich kaum etwas.. Das erleichtert mich schonmal, dass es nicht nur bei mir so ist :)

Dann schau ich doch mal wies nach der dritten wird.

laLu11  02.04.2024, 00:13

Hey, weißt du wie lange man kein Geschlechtsverkehr nach der 1. Behandlung haben darf ?

13sweetheart13
Fragesteller
@laLu11

Hey, also mir wurde nichts gesagt, dass man das nicht darf. Wüsste jetzt auch nicht wieso, das betrifft ja nur die obersten Hautschichten. 😊

Nein, meine Erfahrung (Diodenlaser, Intervall 6 Wochen) war eine andere. Nach der dritten Behandlung kam fast kein Haar mehr nach. Das Intervall wurde erhöht. Nach 6 Behandlungen war nachhaltig kein Haarwachstum mehr da.

Rede doch mal mit den Leuten, die dich dort behandeln.

13sweetheart13
Fragesteller

Ja werde ich natürlich. Ich bin nur ungeduldig und möchte wissen ob das bei anderen auch so war. Sonst würde ich hier nicht nach Erfahrungen fragen aber danke.