Funktioniert eine laser Behandlung gegen starken haarwuchs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten solcher Geräte taugen nichts. Das macht man in einem professionellen Studio..

Wenn er sehr helle Haut und dunkle, dicke Haare hat wird es wunderbar funktionieren, die von jemanden der Ahnung hat, sich die lasern zu lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
RaminGenie2023
Fragesteller

Achso vielen dank für die Antwort sehr informativ und hilfreich.

Diese IPL-Geräte für den Heimgebrauch taugen nach meiner Recherche nichts. Wenn er seine Haare loswerden will, gerade bei starkem Haarwuchs, spart er lieber Nerven und geht mit dem Anliegen in ein Studio, das einen starken Diodenlaser einsetzt. Dann sind die Haare (je nach Haut- und Haartyp und vorbehaltlich hormonell bedingten Haarwuchses) dann auch wirklich weg. Die kennen sich zudem aus, halten den notwendigen Rhythmus ein und besprechen die nächsten Schritte.

RaminGenie2023
Fragesteller

Wieso taugen sie nichts kannst du begründen?

Jost79  16.06.2023, 15:22
@RaminGenie2023

Zusammengefasst: es fehlt die Power. Für ausführlich, ließ selbst Testberichte. Ich bin froh über meine Entscheidung, zum Profi gegangen zu sein.

RaminGenie2023
Fragesteller
@Jost79

Ist es eigentlich teuer also wenn ich nur beide Beine lasern lassen will?

Jost79  16.06.2023, 15:41
@RaminGenie2023

Hängt davon ab, wie das Studio das berechnet. Bei mir eine Körperzone regulär 60 € (manchmal Angebote, dann 50). 6-9 Behandlungen, sagt man, sind notwendig.

RaminGenie2023
Fragesteller
@Jost79

Cool vielen dank werd ich auf jedenfall in Erwägung ziehen.