Erfahrung mit professioneller Haarentfernung mit Laser im Intimbereich und Pospalte bei Männern?

1 Antwort

Ich bin gelasert, im professionellen Studio mit Diodenlaser und kann das auch empfehlen. Es heißt, "für immer" mit dem Sternchen "vorbehaltlich hormonell bedingten neuen Haarwuchses".

Vor dem ersten Mal lässt du dich beraten, ob es bei dir, deinem Haut-/Haartyp, überhaupt funktionieren wird. Bei mir ist das Verhältnis ideal.

Für den Erfolg sind 6-9 Behandlungen nötig. Bei mir war nach dem dritten Mal schon ein so sehr deutliches Ergebnis sichtbar, dass kaum noch Haare nachkamen. Ich habe deshalb an keiner Körperregion mehr als 6 Behandlungen benötigt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, hätte sie bloß schon viel früher treffen sollen. Denn ich mag keine Körperbehaarung.