Glatze, wohl überlegt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich rasiere Glatze 84%
Ich habe keine Glatze 16%
Habe Glatze durch Haarentfernung mittels Laser 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich rasiere Glatze

Ich rasiere ja noch - bin ja aber auch gerne mal mit der Enthaarungscreme zu Gange, was darauf schließen lässt das ich eines Tages definitiv zum Laser greifen werde. Worüber ich auch schon mehrfach nachdenke/nachgedacht habe, weil mir eine dauerhafte Glatze in Verbindung mit der Glätte wirklich wichtig ist und auch nicht mehr wegzudenken. Jahrelanges rasieren ist zu lästig, außerdem sind die Stoppeln absolut unschön optisch und unerträglich für mich. Falls hier jemand kahl ist durch Laser, dann würde ich mich über eine Nachricht und Austausch freuen.🩷

Ich rasiere Glatze

ich rasiere noch, aber meine Älteste hat mit 18 direkt mit dem Lasern angefangen, sie war sich schon mit 14 100pro sicher, keine Haare mehr haben zu wollen, aber musste dann noch vier lange Jahre warten, bis endlich auch die Haarwurzeln auf dem Kopf gelasert werden konnten. Sie hat jetzt vier Sitzungen aber wird noch einige brauchen, bis wirklich alle Haarwurzeln dauerhaft vernichtet sind, daher rasiert sie noch zusätzlich aber nur noch 1-2 mal die Woche. Ich finde, dass ihr Kopf einen sehr schönen Glanz bekommen hat und überlege daher, es auch machen zu lassen, ist aber nicht billig. In ihrem Studio ist sie übrigens weder die einzige, noch die erste junge Frau, die sich den Kopf lasern lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
Ich rasiere Glatze

Noch rasiere ich aber in naher Zukunft werde ich zum Laser greifen das steht fest. Einmal komplett damit ich ruhe habe, das ewige rasieren kommt für mich nicht in Frage.

Ich habe keine Glatze

Falls ich mich doch mal dafür entscheiden sollte, käme für mich aber nur Lasern infrage.

Eine Glatze sieht meiner Meinung nach nur gepflegt und gut aus, wenn sie auch ordentlich glatt ist und sie jeden Tag zu rasieren, wäre ich wohl oft zu faul.

Ich rasiere Glatze

Für mich ist die Glatzenrasur jedes mal aufs neue ein tolles Erlebnis. Zu sehen wie man immer kahler wird gehört für mich genauso dazu wie dann die Glatze zu tragen.