Wie verbreitet sind IPL Geräte für zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

<10% benutzen ein IPL Gerät 33%
15% benutzen ein IPL Gerät 17%
20% benutzen ein IPL Gerät 17%
30% benutzen ein IPL Gerät 17%
50% oder mehr benutzen ein IPL Gerät 17%
40% benutzen ein IPL Gerät 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meiner Cousine haben an ihrem katholischen Mädchengymnasiums in Münster etwa ein Viertel der Mädels in der Oberstufe ein IPL-Gerät und die übrigen 75 % enthaaren sich anders.

50% oder mehr benutzen ein IPL Gerät

Die besten sind entweder von Braun oder Philips. Guck mal hier: https://haarentfernung24.info/ipl-geraete-vergleich-test/ipl-geraete-vergleich/ Da kannst du die super miteinander vergleichen. Gibt nämlich doch vielleicht für den ein oder andereren gravierende Unterschiede. Braun ist beispielsweise nicht kabellos nutzbar. Philips einige Modelle schon,. Ein Studio ist in meinen Augen nicht erforderlich. Das funktioniert hervorragend und vor allem günstiger auch Zuhause.... Anfangs alle 2 Wochen, später dann einmal im Monat. Muttermale würde ich wie eine Vorschreiberin erwähnt hat außen vor lassen oder vorher mit hellem Make up abdecken.

Du solltest schon mindestens den Advanced kaufen. Von der Ware aus China würde ich Abstand nehmen, die meisten Bewertungen sind ja sowieso nicht echt. Braun oder Philips. 200 Euro bist du dann los :-) Also geht ein wenig günstiger als in deiner Fragestellung angegeben.

Es ist auf jeden Fall nachhaltiger als eine Rasur mit den Mehrwegrasieren von Wilkinson oder ähnlichem. Und man spart in der Tat viel Zeit und hat dafür immer glatte Haut.

20% benutzen ein IPL Gerät

Glaube das es schon so 20% sind, vielleicht sogar etwas mehr weil sich manche auch die Geräte teilen.

60% Rasieren, 20% Enthaarungscreme und 20% IPL vielleicht?

<10% benutzen ein IPL Gerät

Benutze ich selber und kenne eine weitere Person.